5 EASY FACTS ABOUT ZüNDHüTCHEN SMALL PISTOL DESCRIBED

5 Easy Facts About zündhütchen small pistol Described

5 Easy Facts About zündhütchen small pistol Described

Blog Article

Just Another factors to think about in lieu of basically switching primers until the cratering goes away.

„Ein 50kg Mädel kann sich mit einer Waffe effektiv gegen einen 120kg Kerl verteidigen- Egal ob dieser ebenfalls eine Waffe hat oder nicht.“

Ich denke, um so mehr Waffen es gibt, desto mehr werden auch gegen ihre ursprüngliche Bestimmung zum Einsatz kommen, egal wie hoch male irgendwelche Sicherheitsstandards schraubt. Das „sportliche“ Interesse einiger ist für mich dabei zweitrangig nach dem Interesse der Öffentlichkeit nach einem unbewaffneten Zusammenleben.

Einen um so auffallenderen Eindruck muß es demnach machen, wenn nach solchen evidenten Erfahrungen wiederum in der Tagespresse sich hier und da vereinzelte Stimmen vernehmen lassen, die auch ferner dem Zündnadelgewehr 'mit geringen Modifikationen' das Wort reden."

Da das hier aber Chaosradio Express ist und damit kein Element nebensächlich, möchte ich hier als eine Art offizielles Erratum die Punkte zusammenfassen, die von klar falsch wiedergegeben wurden und auf die du aufmerksam gemacht hsst:

Hinterfrag dich selber mal etwas mehr… ich war schon häufig in den USA und finde es ziemlich erschreckend was da z.T. abgeht.

Ich trage in der Regel ein Taschenmesser bei mir, da ab und zu eine Schraube zu loesen oder ein Bier (der geneigte Leser substituiere hier: Club Mate) zu oeffnen ist. Sollte ich aber tatsaechlich einmal ueberfallen werden, bin ich mir ganz sicher, dass ich das Messer fein in meiner Hosentasche lassen werde, da die Probability, dass mir das sonst zum Nachteil gereichen wuerde, einfach zu gross ist (und jetzt bitte nicht diskutieren, ob ein Taschenmesser eine geeignete Nahkampfwaffe ist. Nehmen wir einfach mal an, es sei eine, selbst dann).

Ein weiteres signifikantes Ärgernis lag in der pauschalen Behauptung guy müsse bei der Sachkunde nicht nachweisen in der Praxis mit einer Schußwaffe sicher umgehen zu können.

Also person hat schon gemerkt das Pavel sich nicht beruflich mit der Materie beschäftigt und oft ins Schwanken kam.

Ich fand es auch interessant und ehrlich gesagt ist es mir full Schnuppe, ob es Halfter oder Holster cci 550 heisst, genau wie retten/bergen oder Taucherbrille oder -maske. Und ob irgendeine Parxis nun verboten oder legal ist, ist auch ein Depth, was mein Leben in keiner Weise beeinflusst. Und ob sich Schuesse loesen oder ausgeloest werden, ist in der Wirkung auch egal, Tatsache ist, dass „es“ schiesst, obwohl das vielleicht nicht intendiert war. Und natuerlich kann male immer alles auf einen Bedienfehler schieben. Die Frage ist doch, wie man folgenreiche Bedienfehler effektiv vermieden werden. Auf Begrifflichkeiten herumzureiten, zeigt doch eher, dass gentleman mit der generell nachdenklichen Tendenz nicht einverstanden ist, aber auf Nebenschauplaetze ausweicht.

"A nicely controlled militia, remaining important to the security of the free of charge state, the correct of your persons to help keep and bear arms, shall not be infringed."

Und ja! Hinterfragen tue ich mich. Darum bin ich ja auch Waffenbesitzer…weil ich 2005 angefangen habe zu hinterfragen, was es mit dem Sportschießen in D auf sich hat.

Daraufhin hab‘ ich natürlich noch mal im Wirtschaftsministerium nachgefragt. Von den französischen Soldaten, die durch deutsche Waffen bedroht waren, ist dann gar nicht mehr so die Rede:

Und nach einem Denkprozess von einem halben Jahr war die Kurve abzusehen und von da ab ging es mir ne gute Ecke besser.

Report this page